Bäume pflanzen


Schon gewusst? Die Nord Stadtwerke verstehen sich als echtes Öko-Stadtwerk. Wir schnacken nicht nur sondern überzeugen durch unser Handeln. Unser Ziel ist es, 16.000 Bäume mit dir – unseren Kunden – im Glücksburger Forst bis März 2020 zu pflanzen. Alleine 4000 der Bäume pflanzen wir für unsere Bestandskunden.
Wir engagieren uns für die Wälder in Schleswig-Holstein. Für jeden Neukunden werden wir ganze 10 Bäume pflanzen und damit für das Klima und für unsere Region etwas Gutes tun.
Beim Wechseln vom üblichen Graustrom zu den Nord Stadtwerken sparst du jährlich eine Tonne CO2 ein.

Übrigens: Ja, auch du kannst uns dabei unterstützen. Werde auch du ein Baumspender bei den Nord Stadtwerken. Und das Beste dabei ist, dass Du dabei auch noch Geld sparen kannst.

Also, worauf wartest Du?
Gleich wechseln auf: www.nord-stadtwerke.de